Sie sind hier: http://www.lekker-energie.de/presse/lekker-energie-friert-den-gaspreis-in-leipzig-ein.html

lekker Energie friert den Gaspreis in Leipzig ein
Keine Preiserhöhung bis zum Ende der Heizperiode 2011/2012

Leipzig, 12.10.2011

Heizgaskunden in Leipzig können sich freuen. Denn lekker Energie hält den Tarif bis zum Ende dieser Heizperiode stabil. „Der Preis für wakker Gas bleibt damit nicht nur bis zum Jahresende unverändert, sondern garantiert bis zum 30. April 2012“, sagt Heike Klumpe, Unternehmenssprecherin der lekker Energie GmbH. Dagegen haben mehr als 200 Anbieter, so berichten die Internetvergleichsportal verivox und Toptarif.de, Preiserhöhungen bereits für diesen Herbst angekündigt.

„Unsere nachhaltige Beschaffungspolitik zahlt sich aus und sorgt dafür, dass wir unsere Tarife stabil halten können“, erläutert Heike Klumpe. Der Arbeitspreis für wakker Gas beträgt in Leipzig 6,49 Cent pro kWh. Der Grundpreis liegt bei 9,95 Euro monatlich. Mit der Preisgarantie von lekker Energie können sich auch Neukunden den aktuellen Gaspreis sichern und haben dann lange Ruhe vor Preisanpassungen.

Robert Mosberg

Tel. +49 (0)30 430 949 - 157
    Mail: presse@lekker-energie.de

Sie sind Kunde bei lekker Energie?
    Fragen zu Produkten und Verträgen beantwortet Ihnen gern unser Kundencenter.

Zum Kundencenter

...