Frau mit Kaffeetasse in den Händen ist sehr zufrieden mit dem Service ihres Stromanbieters

Was können wir für sie tun?

Vielfach prämiert, zuverlässig und persönlich - unser ausgezeichneter Service.

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Teilen Sie die Energie – und freuen Sie sich auf eine Prämie von 50 Euro.

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Wechselservice

Tarif berechnen – Auswahl bestätigen – fertig. Um die Details kümmern wir uns.

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Denken Sie an Ihre LieblingsstĂĽcke. An Ihre Energieversorgung denken wir fĂĽr Sie.

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Rund um die Uhr Verbrauch ermitteln, Abschlag anpassen, Rechnungen einsehen.

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HĂ„UFIG GESTELLTE FRAGEN RUND UM LEKKER

Eine Ăśbersicht aller Fragen - und Antworten - erwartet Sie auf unserer FAQ-Seite

Ich bin gerade neu eingezogen. Kann ich gleich zu lekker Energie wechseln?

Ja, problemlos. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um für Sie sämtliche Wechselformalitäten zu übernehmen. Liegt Ihr Einzugstermin länger als sechs Wochen zurück, erfragen Sie bitte Ihre Kundennummer bei Ihrem örtlichen Versorger. Unser Kundenservice gibt Ihnen gerne Informationen zu Kontaktmöglichkeiten bei Ihrem lokalen Anbieter.


Der Umzug steht bevor. Was muss ich tun, damit lekker mit umzieht?

Benutzen Sie unser Umzugsformular oder rufen Sie gleich bei uns an – wir helfen Ihnen gerne unter 030 - 30 80 99 77. Ihre Zählernummer sowie Ihr Einzugsdatum reichen vollkommen aus, um für Sie sämtliche Wechselformalitäten zu übernehmen.


Wie kann ich Neukunden werben?

Benutzen Sie ganz einfach unser Formular – oder rufen Sie unsere Service-Hotline an: 030 - 30 80 99 77.


Wie kann ich einen Zählerstand mitteilen?

Sie können Ihren aktuellen Zählerstand jederzeit in unserem Kundenportal mein-lekker.de angeben.


Wie kann ich meinen Abschlag ändern oder einen Zählerstand mitteilen?

mein-lekker.de ist unser Kundenportal, mit dem Sie ganz einfach und bequem Ihre Energiedaten selbst verwalten können. Von der Zählerstandseingabe über die Abschlagsänderung bis hin zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung haben Sie dort alle Informationen jederzeit im Blick und sind unabhängig von Öffnungs- und Servicezeiten. mein-lekker.de steht allen unseren Kunden zur Verfügung – registrieren Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer schnell und sicher.


Wozu braucht lekker meinen Zählerstand?

Einmal im Jahr rechnen wir aus, wie viel Strom oder Gas Sie verbraucht haben. Um dabei ganz genau sein zu können, brauchen wir Ihren Zählerstand. Die Ablesung übernimmt Ihr Netzbetreiber und über


Wie bezahle ich meinen Abschlag?

Ihr Abschlag wird bequem und ganz automatisch, je nach Wunsch, zum Anfang oder zur Mitte eines Monats von Ihrem Bankkonto abgebucht, sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilt haben. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, die Überweisung selbst zu tätigen. Sie können Ihre Bankverbindung über unser Kundenportal mein-lekker.de mitteilen.


Wie funktioniert die Abrechnung bei lekker?

Sie erhalten einmal im Jahr eine Abrechnung von uns. Dafür benötigen wir Ihren aktuellen Zählerstand. Diesen erhalten wir direkt von Ihrem örtlichen Netzbetreiber, der Ihren Zählerstand jährlich abliest und an uns übermittelt.


Wie wird der monatliche Abschlag berechnet?

Bis zur ersten Abrechnung richtet sich Ihr monatlicher Abschlag nach dem von Ihnen mitgeteilten Jahresverbrauch. Danach berechnet sich Ihr Abschlag anhand der tatsächlichen Verbrauchsabgaben. Sie können Ihren Abschlag jederzeit in unserem Kundenportal mein-lekker.de anpassen.


ZUR FAQ-SEITE

Fragen Sie! Wir helfen Ihnen gerne weiter

Telefon: 030 - 30 80 99 77

Mo.-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
Sa. 08:00 - 14:00 Uhr